2013. július 31., szerda

3 Holzfässer, Deko / Liebhaber / Restauration, gut erhalten Fass

3 Holzfässer, Deko / Liebhaber / Restauration, gut erhalten Fass Preis: 15 EUR VB:
Sie sehen hier 3 verschieden große Most-Fässer. Aus Platzgründen gebe ich diese nun ab. Sie wurden seit Jahren nicht mehr genutzt, für Dekorationszwecke sind sie allerdings noch einwandfrei zu verwerten. Es ist schön wenn ich jemanden für diese Fässer finde. 300Liter, 290Liter, 212Liter betragen die maximal Volumen der einzelnen Fässer. ____ Rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir eine E-Mail. Vielen Dank.
3 Holzfässer, Deko / Liebhaber / Restauration, gut erhalten Fass: Das könnte Heinrich Händel "Mittenwald etc" Ölgemälde von Heinrich Händel; Landschaftsbild bei Mittenwald; 550 EUR VB Höpfingen edles Mokka-Service, Bareuther an Liebhaber Sammler seltenes Mokka-Service goldfarbener Rand 179 EUR Öpfingen Für den sammler und Liebhaber verkaufe Buchstaben -Letter aus alter zeit diese wurden früher benutzt von Schriftsetzer ich glaube 350 EUR VB Kehl Handgemaltes Bild, ORIGINAL, UNIKAT für Liebhaber Handgemaltes Bild, ORIGINAL und UNIKAT, für Liebhaber, SUPER ZUSTAND, da nie aufgehängt, ich 55 EUR Radolfzell a

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése