2013. július 31., szerda

Nette Standuhr

Nette Standuhr Preis: 400 EUR VB:
So eine Standuhr hab ich da noch leider kann ich zu Ihr nicht viel sagen. Richtig funktionieren tut se glaub ich auch nicht, Vielleicht wollt ihr se euch ja mal ansehen. Ich denke mal nen Bastler bekommt se schnell wieder zum laufen, weil ticken tut se noch :) also wenn ihr intresse habt meldet euch doch einfach mal. ;)
Nette Standuhr: Das könnte Standuhr mit Westminsterschlag Verkaufe hier eine Standuhr mit Westminsterschlag und Mondphasenanzeige. Die Uhr ist voll 250 EUR Rechtsupweg Kleine Standuhr Ich verkaufe kleine Standuhr der Firma Blessing.Die Uhr hat ein Batteriefach auf der Rückseite.Der 5 EUR Wolfsburg englische Standuhr Sehr wertvolle Standuhr mit Rundgong (keine Glocke)Im super Zustand.Sie funktioniert 1.100 EUR Hambühren Standuhr Dugena, Nußbaum mit Gong und mit Schlüssel zum aufziehen f

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése