2013. július 28., vasárnap

Baum des Lebens - Glasmosaikbild - Unikat

Baum des Lebens - Glasmosaikbild - Unikat Preis: 150 EUR:
Glasmosaikbild " Baum des Lebens" auf Holz gearbeitet. Maße 89 cm x 54,5 cm. An Selbstabholer.
Baum des Lebens - Glasmosaikbild - Unikat: Das könnte Unikat ,Budha -Reliefbild Unikat,80 cm x 60 cm 200 EUR Neukölln Unikat * Ölgemälde * Handarbeit "Orkan über dem Meer" Ich biete ein handgemaltes Bild mit dem Titel "Orkan über dem Meer" zum Verkauf an. Es ist in Blau- 45 EUR VB Neukölln Drachen Skulptur Drache extremes Unikat Mega großer Drache = Breite 1,70m - Höhe 1,20m - Tiefe 1,00m Extrem Stabil - 1 EUR VB Neukölln Interessantes Bild, Baum in der Wüste, Druck auf Fotopapier Interessantes Bild ! Titel: Baum in der Wüste mit Steinkopf, ..Druck auf Fotopapier , Wechselrahmen 26 EUR Spandau Ölbild, Motiv: Baum vor Bauernhaus hübsches Stilleben Bildgröße 46 x 55 cm signiert MA XXI ohne Rahmen Besichtigung und Abholung 19 EUR VB Steglitz Sideboard Unikat Einzelstück Hallo ebay freunde
Ich verkaufe hier ein wunderschönes Sideboard mit vielen kleinen Details es 1.200 EUR VB Treptow Gasser Unikat mit original Rechnung Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Gasser im original Unikat Holzrahmen. Das Bild inkl. 500 EUR Tiergarten Wanddeko: Geweih mit Glitzersteinen ❤ Unikat ✓ Rehbock echtes Geweih (Rehbock), silber lackiert mit Strass auf dunkelbrauner Wandbefestigung aus Holz, 35 EUR Prenzlauer Berg Aquarellbild Unikat Mein großes Hobby ist das Malen und nun brauche ich Platz für Neues. Deswegen verkaufe ich eines 50 EUR VB Steg

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése