2013. július 27., szombat

Antik-Auflösung

Antik-Auflösung Preis: VB:
Löse meine Antik-Sammlung auf! Auch für den Handel interessant! V.B. Standort:Prühßstr.14, Bln. (Tempelhof,Mariendorf) Gaststätte-Pferdestall Schauen Sie doch mal in meine Anzeigen rein! (alle Anzeigen dieses Anbieters) Besichtigung nach Terminabsprache! Rufen Sie mich an! Tel.:030 288 69 296 A.B. Ich rufe zurück Ab 11Uhr Tel.:030 70 20 65 21
Antik-Auflösung: Das könnte Antike HUTSCHACHTEL aus Holz Ich biete eine antike Spanholzhutschachtel. Gesäumt ist die Schachtel von einem Messingband, das 50 EUR Tempelhof Oh wie Romantisch Das bild ist ca. 90cm x 50cm hat einen rahmen mit einer plexiglas scheibe die sollte poliert 10 EUR VB Tempelhof KUNST & ANTIQUITÄTEN PRIVATE AUFLÖSUNG An der Ackerhalle/ REWE Invalidenstraße und der Elisabethkirche. 1001 schönes Geschenk. Antikes & VB Mitte 4 Bilder von Spitzweg und Sonnleitner Verkaufe 4 Bilder aus "unsere kleine Galerie" Serie C für je 7,-- €; auf der Rückseite ist ein 28 EUR Tempelhof Acrylgemälde "Kühlungsborn bei Sonnenuntergang" Acrylbild auf Leinwand der Künstlerin Mapy. Maße: 60x50 cm. 95 EUR Tempelhof Er sagte es heist "Streetlife" So sprach er gab mir das bild und machte nach USA vor 16 jahren nun ist er ein berühmter Künstler 250 EUR Tempelhof Füller von "Montblanc" 4810 14C Füller von Montblanc 4810 14C Feder 585 Gold funktionsfähig ca.60 Jahre alt gut erhalten ! 350 EUR Tempelhof Stoppuhr Chrom Slava mit Schleppzeiger Verkaufe eine russische Stoppuhr von der Firma Slava. Läuft einwandfrei. Die Uhr ist verchromt und 25 EUR Tempelhof massives Bild Ritterschlacht massives Wandbild Motiv Ritterschlacht nur an Selbstabholer die beiden Bilder zusammen 30 EUR VB Tempelhof Antike Truhe Neuwertiger Zustand, kaum benutzt Bei Fragen einfach anrufen unter 175

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése