2013. augusztus 27., kedd

Alte Nähmaschiene

Alte Nähmaschiene Preis: 60 EUR:
Verkaufe alte Nähmaschine mit Fußantrieb kann als Tisch genutzt werden Maschine klappt nach oben bei gebrauch
Alte Nähmaschiene: Das könnte Alte Nähmaschiene Veritas Verkaufe hier eine Alte Nähmaschiene mit Schrank. Sie macht noch einen guten eindruck aber ich 50 EUR VB Zeven alte Veritas Nähmaschiene Verkauf eine Erbstück meiner Oma.Mann hat mir gesagt das die nicht mehr funktioniert.Ich weiss es 30 EUR VB Oyten Verkaufe Alte Nähmaschiene ! Verkaufe wie auf den Bildern , zu sehen eine Alte aber voll funksionsfähige Nähmaschiene . Sie geht 70 EUR VB Salzgitter 4 alte Nähmaschienen eine Nähmaschiene ist im Schrank Singer , Phaf stück 15 euro 15 EUR Cuxhaven Nähmaschiene Ich verkaufe eine Singer Nähmaschiene mit Zubehör und Stoff für 200 Euro auf VB. Standort Lingen. 200 EUR VB Lingen (Ems) Nähmaschiene Schranknähmaschiene von Neckermann mit Zubehör Funktionstüchtig mit Beleuchtung 29 EUR VB St. Andreasberg Nähmaschiene alte ca. 70 Jahre Nähmaschiene Singer 250 EUR VB Neuenkirchen-Vörden alte Nähmaschiene " Sammlerstück " Phonikx Ant

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése