2013. augusztus 28., szerda

Antik-Sammlung

Antik-Sammlung Preis: VB:
Löse meine Antik-Sammlung auf! Auch für den Handel interessant! V.B. Standort:Prühßstr.14, Bln. (Tempelhof,Mariendorf) Gaststätte-Pferdestall Schauen Sie doch mal in meine Anzeigen rein! (alle Anzeigen dieses Anbieters) Besichtigung nach Terminabsprache! Rufen Sie mich an! Tel.:030 288 69 296 A.B. Ich rufe zurück Ab 11Uhr Tel.:030 70 20 65 21
Antik-Sammlung: Das könnte Antike Briefmarkensammlung Opas Antike Briefmarkensammlung mit 687 Briefmarken Circa ab 1900 bis 1990
Unteranderen DDR 170 EUR Tempelhof Orginal Dienstgradabzeichen NRW Polizei, Große Sammlung Original Dienstgradabzeichen Polizei Nordrhein- Westfalen, vom Rekruten bis bis zum leitenden VB Tempelhof Antike HUTSCHACHTEL aus Holz Ich biete eine antike Spanholzhutschachtel. Gesäumt ist die Schachtel von einem Messingband, das 50 EUR Tempelhof ANTIK alter Kupfer SCHIRMSTÄNDER BODENVASE 54cm Ob Kupferkanne, Blumenvase, komplett schöner Regenschirmständer / Bodenvase oder als Deko, biete 45 EUR VB Tempelhof Schallplattensammlung Interesse an LP s? aus den 50 bis 80-er Jahren - gemischt - ca. 150 Stck., viele LP s in Tempelhof Antikes Bügeleisen Antikes Bügeleisen im sehr guten Zustand Gewicht: 3,4 kg Alter leider nicht bekannt wurde jedoch 70 EUR Tempelhof Silberbarren-Sammlung Silberbarren-Sammlung "Berühmte Flugzeuge" herausgegeben anl. des 75. Jahrestages des ersten mot. VB Tempelhof Diddl-Sammlung zu verkaufen! Verkaufe meine Diddlsammlung,darunter zahlreiche Blöcke, Briefmarken, Postka

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése