2013. augusztus 31., szombat

Künstlerpuppe Anne

Künstlerpuppe Anne Preis: 150 EUR VB:
Künstlerpuppe Anne von Susan LipnlCa. 105 cm großUnbenuzt , in gutem ZustandEuropa Edition 2004Limitiert ( 0237 / 1500 )Puppe " Anne " wird komplett mit Ständer und Kleidung verkauftOhne Zertifikat !!!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Künstlerpuppe Anne: Das könnte Jasmin * Künstlerpuppe von Anne Gillenberg * Auflage von 10 Ich biete hier * Jasmin * an, von der Puppenkünstlerin Anne Gillenberg selbst aus Porzellan 379 EUR VB Bad Krozingen Anne Zapf Puppe Künstlerpuppe 68cm Brigitte Leman Sammlerpuppe Ich möchte meine Puppensammlung verkleinern, deswegen stelle ich einige Puppen ein: diese Zapf 99 EUR Metzingen Künstlerpuppe Sehr schöne gepflegte 64cm große Hartplastikpuppe zu verkaufen. Da ich meine Sammlung aus 80 EUR Baden-Baden anne gedes puzzel neuu neues puzzel komplett für fans und puzzelmeister tolles motiv Pforzheim Künstlerpuppe Künstlerpupppe von "House of Valentina". Limitierte Auflage 2.500 Stück Leider habe ich das 50 EUR Ostfildern Künstlerpuppe United Friends Kollektion von CREACTIV Exotische Puppe Rosina.Sie ist aus Porzellan und hat eine 55 EUR VB Hockenheim Harlekin Künstlerpuppe Harlekin Künstler Puppe Äußerst selten Liebhaber & Sammlerstück.
Ich hoffe die Größe der Puppe 100 EUR Reutlingen Zippo Feuerzeug Anne Stoke

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése