2013. augusztus 31., szombat

Christus Ikone - siehe Bild!

Christus Ikone - siehe Bild! Preis: 49 EUR:
Biete hier aus dem Nachlass meines Onkels (kath. Pfarrer) eine wunderschöne IKONE - handbemalt auf Holz nach einem serbischen Motiv 14. JH - an! Dies habe ich der Rückseite dieser Ikone entnommen. Weiterhin befindet sich dort der Titel dieser Ikone "Christus der Erlöser" Maße: ca 12 mal 9,5 cm! Siehe Bild! Wie alt die Ikone ist, kann ich leider nicht sagen!!! HINWEIS Ich verkaufe privat. Das neue EU-Recht sieht vor, dass auch Privatverkäufer eine Garantie übernehmen, sofern sie dies nicht ausdrücklich ausschließen. Deshalb: „Ich schließe hiermit jegliche Garantie und Gewährleistung aus; ebenso schließe ich als Privatverkäufer ein Rückgaberecht auf den zuvor beschriebenen Artikel aus!" Für Selbstabholer oder per Versand für 6,90 Euro!
Christus Ikone - siehe Bild!: Das könnte Ikone Christus Pantokrator Handarbeit aus Griechenland. Feine Druckweise auf Holz. Format: 20x30x2 cm 20 EUR Siegen Sammelteller, Christi Geburt Sammelteller aus Porzellan, von 1993, limitierte Auflage, Durchmesser: 20cm, 10 EUR Ehrenfeld Bild Wandbild Deko Christus Jesus Kirche Altes Wandbild "Christus als Knabe im Tempel". Maße ca. 75cm x 35cm. Aufgrund der Maße nur 35 EUR Augustdorf Altes Wandbild Jesus Christus Heiland Hirte Maße ca. 61,5cm x 86,5cm. Aufgrund der Maße nur Abholung in Augustdorf möglich! 30 EUR Augustdorf Antikes Buch ( Das Buch von der Nachvolgung Christi ) Zum Verkauf steht ein antikes Buch Das Buch von der Nachvolgung Christi. neu übersetzt und 50 EUR VB Dorsten Christus Kreuz Metall Schönes altes Kreuz ca 22x31cm 16 EUR VB Viersen Corpus Christi Silber Gent Rococo 18e jahrhundert Corpus Silber. Gent Rococo 1770. Mit Weihwassertank. 29 cm. Museumstück VB Kleve Schöner Hausaltar - Jesus Christus - Kreuz Versand bezahlt Empfänger. 25 EUR VB Recklinghausen Gestern, 15:29 Skulptur,

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése